© Logo: Wordpress.org Foto: Pixabay

WordPress Plugins 2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Bei Gdgts hab ich eine Zusammenfassung der besten WordPress Plugins 2015 gefunden. Ich möchte mich mit meinen Top Plugins diesen Jahres anschliessen.

 

WP Featherlight

ist eine kleine schlichte Lightbox für verlinkte Fotos. Top: Sehr kleine Datenmenge und die Anpassung an mobile Geräte.

WP Featherlight kostenlos herunterladen

 

WP Retina 2x

sorgt dafür, dass eure Bilder auf allen Geräten scharf aussehen. Top: Automatische Generierung von @2 (Retina) Auflösungen beim Upload.

WP Retian 2x kostenlos herunterladen

 

Force Regenerate Thumbnails

generiert die verschieden Bildgrössen eueres Blogs neu. Beim Theme-Wechsel mit anderen Thumbnails und Post-Images sehr hilfreich.

Force Regenerate Thumbnails kostenlos herunterladen

 

WP Events Manager

ist ein mächtiges Tool, dass sich speziell auf Online Agendas spezifiziert. Nicht nur Events und Agendaeinträge können dargestellt werden, sondern Buchungen, Google Maps, iCal und RSS Feeds sind inklusive. Das Plugin verfügt über einen unglaublich grossen Funktionsumfang und viel Anpassbarkeit.

Die Basisversion ist kostenlos im WordPress Plugin Verzeichnis verfügbar, die Pro Version mit einigen Extras kostet 75$.

WP Events Manager kostenlos herunterladen

 

Contact Form 7

übernimmt bei mir die Erstellung und Verwaltung der Kontaktformulare. Top: Das Plugin ist sehr Anpassbar

Contact Form 7 kostenlos herunterladen

 

 

Ihr seit natürlich – auch von mir – herzlich eingeladen einen Blogpost zu eueren Lieblings-Plugins zu schrieben und in den Kommentaren zu verlinken.

Kommentare

Kommentar schreiben

Dein Kommentar wird vor der Veröffentlichung geprüft.